ABOUT

DIE BESTE PERFORMANCE

BIKEN IST SPORT, FREIHEIT UND ERHOLUNG

Für mich gibt es nichts Besseres als auf meinem Contessa Genius einen Singletrail hinunter zu shreddern, die Natur und die Performance meines Bikes auszukosten. Genau dieses Gefühl möchte ich gerne all meinen Kunden weitergeben, damit da draussen ganz viele Menschen das gleiche Glücksgefühl mit Ihrem Bike erleben können.

Als gelernte 2-Rad-Mechanikerin und leidenschaftliche Bikerin weiss ich, wie wichtig ein perfekt eingestelltes Mountainbike ist und wie viel Spass man mit einem individuell abgestimmten Fahrwerk erleben kann. In meiner Werkstatt setzten wir alles daran, Ihrem Fahrrad die beste Performance zu verpassen.

AUSBILDUNG

Zweiradmechanikerin Fahrrad EFZ
3. Platz Europacup «Zweiradberufe» 
Meisterprüfung

MITARBEITER

Matteo

Am liebsten speede ich mit dem Rennvelo meine Touren ab oder erkunde die Natur auf meinem Bike. Somit bin ich auf der Fahrradbranche genau richtig, meine Leidenschaft mit meinem Beruf zu vereinen. Als gelernter Fahrradmechaniker freue ich mich auf  technische Herausforderungen, sei es in der Werkstatt oder auf den Trails.

Anina

Die Abwechslung, die mein Beruf mit sich bringt, zwischen der Werkstatt und dem Verkauf gefällt mir besonders gut. Als gelernte Fahrradmechanikerin freue ich mich auf spannende Kundengespräche und verschiedene technische Herausforderungen. Momentan darf ich das BIKE by Irene Team, Teilzeit unterstützen und absolviere noch nebenbei die Berufs-Maturitätsschule.

Mattia

Meine Leidenschaft liegt ganz beim Downhill Sport. Mit rassanter Geschwindigkeit die Trails herunterbrettern, Sprünge, Technik und die ganze Community bei einem Downhillrennen haben es mir angetan. Eine abgeschlossene Detailhandelslehre auf der Velobranche trage ich bereits in meinem Bikerucksack mit. Nun bin ich im 2. Lehrjahr als Fahrradmechaniker und freue mich auf eine lehrreiche Zeit in der Werkstatt.
Share by: